News & Archiv

26.July 2022
Turniererfolge der letzten Wochen :-)
Hot Summer Show:
Ulrike Krüger mit SL Customized Chic:
Reservechampion SBH Non Pro 4 & under (beste 3-jährige)

Johannes Heil mit SL Steppin On Wild:
Reservechampion Novice Horse Open
Reservechampion Novice Horse Open USA
4. Platz NRHA Bronce Trophy Open
4. Platz NRHA Bronce Trophy Open USA
8. Platz Limited Open USA
7. Platz 2BE Ranch Intermediate Open USA

Jan Föhl mit SL Chic del Cielo:
3. Platz Youth Trophy
4. Platz Youth 14-18

Julian Hüther mit Im A Rough Boy:
Hot Summer Show:
Reservechampion Intermediate Open
Reservechampion FN Qualifikation DM Senioren
3. Platz Limited Open USA
NRHA Südwest Regio:
2. Platz Reining Open

Katharina Entner mit SL Heart Revolution:
7. Platz Intermediate Non Pro

Nikolaus Winter und SL Layla Revolution:
3. Platz LK3 Reining AQ Zeiskam
2. Platz LK 3 Reining Weingarten EWU

Miriam Leinweber und SL Hollywoodshowgirl:
Bavarian Summer Show
3-facher Champion AQHA Amateur Reining Show 1-3
Reservechampion AQHA Amateur Reining Show 4
3. Platz NRHA Reining Non Pro
9. Platz NRHA Novice Horse Reining Open
8. Platz NRHA Intermediate Non Pro

Helle Thalia Skafte mit SL Gunnabearufstar:
Tuse Creek Ranch Danish Derby:
Champion Danish Derby L1 Non Pro
Reservechampion Danish Derby L2 Non Pro
3. Platz Danish Derby L4 Non Pro
Champion Intermediate Non Pro

Johannes Heil mit SL Steppin On Wild:
NRHA Country Spring Bitz:
Champion NRHA Open mit Score 72,5

Wolfgang Denz mit SL Jaidun Ruf:
Bayerische Meisterschaft
3. Platz AQHA Show 2 Reining Novice Amateur
7. Platz AQHA Show 1 Reining Novice Amateur
Champion Limited Non Pro
6. Platz VWB Reining Offen

Victoria Schmauser und SL The Great Spook:
Green Valley Slide Schwand:
2. Platz Green Reiner
5. Platz Non Pro Regio
Bayerische Meisterschaft:
Champion VWB Reining Nov. Jugend
NRHA Germany Bayern Derby:
2. Platz Youth 14-18 Regio
2. Platz BC Youth bis 18
2. Platz Youth 14-18

Felix Kassen und SL Shining Topsail 3. Platz Q LK2/1 A/B Sen. Reining

SL Heart Revolution und Katharina Entner:
AQA Landesmeister Reining Open - Score 72

15.July 2022
SL Hope You Shine ist verkauft!
Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute mit Hope und hoffen, daß ihr viel Freude miteinander habt!

1.July 2022
Wir gratulieren zum Kauf von SL Specialgirlsnite
und wünschen viel Spaß und Erfolg mit Rosi!

21.June 2022
SL Gunnabearufstar NRHA Dänemark Derby Champion L1 und Reservechampion L2!
 
Congrats 🥰🥂🍾 Score 72 😊 NRHA Derbychampion Non Pro Dänemark L1, Reservechampion L2, 3. Platz L4, Intermediate Champion und Limited Non Pro Champions mit Score 72 🥰 Gratuliere und ich liebe die Nachzucht von ARC Gunnabeabigstar aus meinen Stuten 🥰

10.June 2022
Unsere letzten 2 Fohlen sind geboren!
Wir freuen uns über Rosi -ein Palomino Stutfohlen - Vollschwester zu SL Gunnabeyournite - von Gunners Special Nite x SL Helluvas Minnie und über ein Hengstfohlen Namens Eddie (The Eagle, da im Stehen geboren und von mir aufgefangen) von ARC Gunnabeabigstar x SL Hang Ten Becky. Auch hier gibt es bereits eine sehr talentierte jetzt 3-jährige Vollschwester!

23.May 2022
SL Smart N Chic hat einen wunderschönen Bub von Shine My Gun :-)
 

7.May 2022
Unser erstes Gunners Special Nite-Fohlen ist geboren!
Ein bildschöner und korrekter Hengst aus unserer The Black Market ist heute Nacht um 0.30 Uhr geboren! Stute und Fohlen sind wohlauf!

7.May 2022
Unsere Susi - REF Black Mamba x Shes Customized ist verkauft!
Wir gratulieren der Käuferin und wünschen viel Spaß und Erfolg mit Susi!

5.May 2022
Tief erschüttert mussten wir Abschied nehmen von Strolch - RIP
Wahrscheinlich ist er innerlich durch einen Blasenriss vergiftet geworden und uns ist es nicht aufgefallen, da Strolch gebieselt und geäppelt hatte und das am Todestag dickere Bäuchlein erst da aufgefallen ist... Als ich ihn mittags im Offenstall gefunden hatte, war es bereits zu spät - er war eine Stunde später selbst verstorben in meinem und meiner Tierärztin ihrem Beisein. SL Wimpys Princess und ich sind untröstlich. Vormittags war er noch ein normales und bildhübsches Fohlen... RIP Strolch!

3.May 2022
Erfolge bei NRHA Bitz Country Spring
SL Steppin On Wild mit Johannes Heil wurden Champion Open Reining mit Score 72,5

SL Hope You Shine mit Johannes Heil wurde 2. in der Jungpferde 3+4-jährig Regio (Score 69)

SL Chic del Cielo mit Jan-Oliver Föhl wurden 4. in der Non Pro Regio BC (Score 68,5 und 14 Starter) und 4. in der Youth bis 18 Regio - wir freuen uns sehr, war es doch sein erstes Turnier, nachdem er vor 1 1/2 Jahren erst wieder mit dem Reiten begonnen hat!

Danke Johannes und Jan!

28.April 2022
2 Fohlen in einer Nacht!
Wir freuen und über 2 gesunde Fohlen und Mütter :-)

Buckskin Hengst von High Roller Whiz x SL Wimpys Princess
Dunskin Stute von ARC Gunnabeabigstar x This Chics Red

22.April 2022
Unsere Shes Customized ist Mama!
Vater dieses bildhübschen Stutfohlens ist REF Black Mamba :-)

17.April 2022
SL Stars N Dreams ist verkauft!
Wir gratulieren der Käuferin und hoffen, daß unsere Cory alle Wünsche und Träume erfüllen kann und viel Spaß und Freude bringt!

17.April 2022
NRHA Osterturnier Kreuth - wir gratulieren!
SL Heart Revolution und Katharina Entner:
2. Platz NRHA Novice Horse Non Pro USA Score 140,5 (21 Starter)
6. Platz Rookie L1 und L2 (69 Starter)
5. Platz Rookie L1 USA (26 Starter)
6. Platz Easter Trophy Non Pro USA
7. Platz Intermediate Non Pro USA

SL Steppin On Wild und Johannes Heil:
2. Platz NRHA Novice Horse Open USA (28 Starter) Score 141,5
6. Platz NRHA Novice Horse Open (86 Starter)

SL Rufnightintown und Julia Kaiser:
7. Platz Intermediate Non Pro ( 37 Starter) Score 141